Cornelia Bregy

Seit 2007

verkaufe ich mit Pepp und viel Herzblut Immobilien. Dabei lebe ich mein Motto «geht nicht, gibt’s nicht» und investiere meine Begeisterung und meinen Elan zum Vorteil meiner Kunden. Meine Tätigkeit beschert mir unzählige positive Momente und glückliche Kunden-Gesichter. Für diese Momente lebe ich!

Erfahrung, Werdegang

  • Immobilienvermarkterin mit eidg. Fachausweis
  • Marketingfachfrau mit eidg. Fachausweis
  • Verkaufsfachfrau mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Tätigkeiten als Vermarkterin, Prokuristin und Teamleiterin Vermarktung bei diversen Immobiliendienstleistern in den Regionen Baden, Bern und Solothurn
  • 1 Jahr selbständige Immobilienvermarkterin in Bern
  • 15 Jahre tätig in Marketing, Verkauf, Key Account- und Produkt-Management bei der SBB AG in Zürich und Bern
 

thomasgraf ag
Thunstrasse 9
Postfach
3000 Bern 6
031 350 51 51

F 031 350 51 52
nfthms-grfch

 

Meine Auswahl (0)