Monika Jakob

Seit 2001

ist der vielschichtige Immobilienbereich mein berufliches Zuhause. Dank breiter Erfahrung in der Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien und mit den anerkannten Weiterbildungsabschlüssen in diesen Gebieten finde ich für jedes Kundenbedürfnis eine kompetente Lösung. Nachhaltiger Erfolg für unsere Kunden ist das ambitionierte Ziel meiner Tätigkeit.

Erfahrung, Werdegang

  • Vermarkterin mit eigenem Portfolio bei einem der führenden Schweizer Immobiliendienstleister
  • Bewirtschafterin bei einer der grössten nationalen Immobiliengenossenschaften
  • Immobilienverwalterin und Immobilienvermarkterin mit eidg. Fachausweis
  • Leitende Funktion bei traditionellen, internationalen Modelabels
 

thomasgraf ag
Thunstrasse 9
Postfach
3000 Bern 6
031 350 51 51

F 031 350 51 52
nfthms-grfch

 

Meine Auswahl (0)