Yvonne Lanz

Seit 10 Jahren

bin ich als umsichtige Assistentin von Thomas Graf in der Immobilienbranche tätig. Mit Leidenschaft kümmere ich mich um sämtliche organisatorischen und administrativen Aufgaben, die im Backoffice anfallen. Ich sorge dank meiner ausgewiesenen Kenntnisse der Branche für reibungslose Abläufe in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Erfahrung, Werdegang

  • Direktionsassistentin des Leiters Beratung & Vermarktung Schweiz bei einer national tätigen Immobiliendienstleisterin
  • Geschäftsleitungsassistentin der graf.riedi ag
  • Weiterbildung in Eventmanagement und Live-Kommunikation
  • Koordination und Organisation von Kunden- und Mitarbeiteranlässen
  • Sekretariatsleiterin SVIT Bern, Schweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft
 

thomasgraf ag
Thunstrasse 9
Postfach
3000 Bern 6
031 350 51 51

F 031 350 51 52
nfthms-grfch

 

Meine Auswahl (0)