Über uns

Wir haben die Nase im Wind, sind bestens vernetzt, bringen unseren Wissensvorsprung ein – und freuen uns darauf, auch Sie persönlich beraten und begleiten zu dürfen.

Profil

Kernthema Immobilienvermarktung

Gründung 2012

Rechtsform Aktiengesellschaft

Geschäftssitz Bern

Kunden  Private und institutionelle Eigentümer von Liegenschaften sowie Investoren, Generalunternehmungen und Projektentwickler, Architekten und die öffentliche Hand.

Geschäftsleitung Thomas Graf

Mitgliedschaften SVIT Bern, SMK Schweiz

Unser Team

  • Thomas Graf
    Geschäftsführer

    Seit 35 Jahren
    als ausgebildeter Immobilientreuhänder und Betriebsökonom bringe ich unseren Kunden dank profunder Erfahrung, grossem Know-how und sehr grossem Netzwerk in der Immobilien- und Finanzwirtschaft einen entscheidenden Mehrwert.

  • Yvonne Lanz
    Assistentin der Geschäftsleitung

    Seit 2006
    bin ich als umsichtige Assistentin von Thomas Graf in der Immobilienbranche tätig. Mit Leidenschaft kümmere ich mich um sämtliche organisatorischen und administrativen Aufgaben, die im Backoffice anfallen. Ich sorge dank meiner ausgewiesenen Kenntnisse der Branche für reibungslose Abläufe in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

  • Nicole Dufey
    Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis

    Seit 23 Jahren
    bin ich in der Welt der Immobilien zuhause und habe mir so umfassende Branchenkenntnisse angeeignet. Kommunikativ – kompetent – konstruktiv.

  • Monika Jakob
    Immobilienvermarkterin mit eidg. FA Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA

    Seit 2001
    ist der vielschichtige Immobilienbereich mein berufliches Zuhause. Dank breiter Erfahrung in der Vermarktung und Bewirtschaftung von Immobilien und mit den anerkannten Weiterbildungsabschlüssen in diesen Gebieten finde ich für jedes Kundenbedürfnis eine kompetente Lösung. Nachhaltiger Erfolg für unsere Kunden ist das ambitionierte Ziel meiner Tätigkeit.

  • Cornelia Bregy

    Immobilienvermarkterin mit eidg. FA
    Marketingfachfrau und Verkaufsfachfrau mit eidg. FA

    Seit 2007
    verkaufe ich mit Pepp und viel Herzblut Immobilien. Dabei lebe ich mein Motto «geht nicht, gibt’s nicht» und investiere meine Begeisterung und meinen Elan zum Vorteil unserer Kunden. Meine Tätigkeit beschert mir unzählige positive Momente und glückliche Kunden-Gesichter. Für diese Momente lebe ich! 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen