An ruhiger und sonniger Hanglage in Walterswil erwartet Sie dieses moderne 5.5-Zimmer-Einfamilienhaus in hochwertiger Holzbauweise. Die im Jahr 2017 erstellte Liegenschaft überzeugt mit zeitloser Architektur, einem durchdachten Grundriss über mehrere Ebenen sowie einer schönen Weitsicht.
Der offene Wohn- und Essbereich mit grosszügiger Fensterfront schafft eine helle und freundliche Wohnatmosphäre. Die moderne Küche fügt sich harmonisch in den Wohnraum ein und bietet direkten Zugang zur sonnigen Terrasse – ideal, um entspannte Stunden im privaten Rahmen oder mit Gästen zu geniessen. Das Haus verfügt über insgesamt vier abgeschlossene Zimmer sowie ein zusätzliches offenes Galeriezimmer im Dachgeschoss, welches sich ideal als Homeoffice, Hobbyraum, Gästezimmer oder Rückzugsort eignet. Das grosszügige Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Doppellavabo sowie ein zusätzliches Gäste-WC mit Dusche bieten hohen Wohnkomfort für unterschiedliche Wohnbedürfnisse.
Die naturnahe Umgebung, die sonnige Lage sowie die gute Erreichbarkeit von Olten und den umliegenden Zentren machen diese Liegenschaft besonders attraktiv für Personen, die modernes Wohnen mit Ruhe und Natur verbinden möchten.
Highlights auf einen Blick:
Gerne stellen wir Ihnen die ausführliche Verkaufsdokumentation zu oder vereinbaren mit Ihnen einen persönlichen Besichtigungstermin.

AdresseQuellenweg 12, 5746 Walterswil SO
Google Maps
Anzahl Zimmer5.5
Wohnfläche170 m2
Baujahr2017
VerfügbarkeitNach Vereinbarung

Zoé Schenk
031 350 51 54