In Pieterlen, an bevorzugter Wohnlage am Jurasüdfuss, entsteht dieses moderne 5.5-Zimmer-Doppeleinfamilienhaus mit grosszügigem Raumangebot und hoher Wohnqualität. Das Haus befindet sich im Endausbau – der Käufer hat aktuell noch die Möglichkeit, die Küche individuell zu gestalten und auszuwählen.
Das Haus überzeugt durch eine klare, zeitgemässe Architektur und eine durchdachte Raumaufteilung. Der offene Wohn- und Essbereich im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Sitzplatz bildet das Herzstück des Hauses und lädt zu gemütlichen Stunden mit Familie und Freunden ein. Grosse Fensterflächen sorgen für viel Tageslicht und eine angenehme Wohnatmosphäre.
Der Aussenraum ist bewusst kompakt gehalten – ideal für Menschen, die Wert auf Wohnen mit Aussicht und wenig Unterhaltsaufwand legen. Der begrenzte Umschwung eignet sich perfekt für Personen, die ihre Freizeit lieber geniessen als im Garten arbeiten möchten.
Trotz der Hanglage bietet das Grundstück eine attraktive Kombination aus Sonne, Ruhe und Privatsphäre.
Gerne zeigen wir Ihnen diese neue Liegenschaft bei einer Besichtigung.

AdresseFluhweg 20, 2542 Pieterlen
Google Maps
Anzahl Zimmer6
Wohnfläche176 m2
Baujahr2025
VerfügbarkeitNach Vereinbarung
Öffentliche Verkehrsmittel236 m
Kindergarten136 m
Primarschule307 m
Sekundarschule340 m
Einkaufen612 m

Sabrina Siegl
+41 31 350 51 58